Rundbriefe

 

 

Home 
Über uns 
Die DMG 
Die Aufgabe 
Rundbriefe 
Gebet 
Fotos 
Links 

 

Der aktuelle Rundbrief: September 07

Ungefähr alle 3 Monate berichten wir von uns und Gottes Handeln in unserem Leben. Folgende Ideen treiben uns dazu:

Wir möchten den Kontakt zu Verwandten, Freunden und Glaubensgeschwistern nicht verlieren.

Unser Bericht von Gottes Reden und Handeln soll auch eine Ermutigung zum Vertrauen auf den lebendigen Gott sein.

Außerdem möchten wir die, die konkret für uns beten, regelmäßig mit frischen Informationen und Gebetsanliegen versorgen.

 

Auf Wunsch schicken wir Ihnen/Dir unsere Rundbriefe auch gerne per Post oder E-Mail persönlich zu. 

 

I

Oder mit Acrobat Reader öffnen:

September 07

September 06     Januar 07     April.07

    

 


Copyright (c) 2007. Alle Rechte vorbehalten.